MORRISON

Whitby Morrison , auch bekannt als Whitby Specialist Vehicles , ist ein britisches Ingenieurbüro mit Sitz in Cheshire East und der weltweit führende Hersteller von Eisprodukten. Im Januar 1965 legte Bryan Whitby ein britisches Patent für mobile Eisproduktionsgeräte ein, bei denen die Soft-Servo- Einheiten vom Antriebsmechanismus des Transports ausgeschaltet wurden. Alle Eisprodukte folgen nach diesem Entwurf, der zuvor einen separaten elektrischen Generator hat. Dieses System ist an anderer Stelle als Zapfwellenantrieb bekannt und meist auf Traktoren zu finden . Er entwickelte dieses System bei der Arbeit im nahe gelegenen Shavington . Er baute seinen ersten Eiswagen 1965. Bryan Whitby (geboren am 13. Mai 1932 in Cheshire und ein Kältetechniker ) gründete das Unternehmen im Jahre 1962. [1] Whitby Specialist Vehicles Ltd wurde am 12. Januar 1973 gegründet. Bryan Whitby begann als Karosserielehrling in Sandbach und später national Service in der Royal Army Ordnance Corps . Im Jahr 1989 wurde es bekannt als Whitby Morrison, nach der Übernahme Morrison Industries of Sholing , Southampton. (Text: Wikipedia)

!
21209006

Frontscheibe - WHITBY MORRISON ICE CREAM VAN

Produktdetails:

Bitte beachten: Nach dem Kauf wird die Frontscheibe in Ihrer gewünschten Tönung angefertigt. Die Lieferzeit beträgt 12 Wochen.