21206206

Frontscheibe - VAUXHALL VICTOR 56-61

Bildquelle: Charles01/Wikipedia-CC BY-SA 3.0
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Produktdetails:

Bitte beachten: Nach dem Kauf wird die Frontscheibe in Ihrer gewünschten Tönung angefertigt. Die Lieferzeit beträgt 12 Wochen.

Hintergrundwissen:

Der erste Victor wurde „Serie F“ genannt und von ihm wurden über 390.000 Stück hergestellt. Er war das stylistisch noch stärker amerikanisierte Parallelmodell zum glatten, besser verarbeiteten deutschen Opel Rekord P1, dem er technisch ähnelte. Heute sind von diesem Modell nur noch wenige erhalten, da sie sehr rostanfällig waren. Durch die faustgroßen Löcher die sich bereits im dritten Jahr auftaten, galt er als der schlechteste Wagen seiner Klasse aller Zeiten und gab seinem vorher schon in Bezug auf Haltbarkeit angeschlagenen Hersteller einen noch schlechteren Ruf. (Bild- und Text: Wikipedia)